Intention 2020 – Yoga & Mindset-Retreat auf Teneriffa

Yoga- & Mindset-Retreat vom 21.01. – 26.01.2020,
Anmeldung bitte per E-Mail unter sandhya@lifewithsandybenni.com

Der Workshop

Nicht nur ein neues Jahr bricht an, sondern ein neues Jahrzent. Viele Menschen hoffen auf einen Bewusstseinswandel. Wir hoffen nicht darauf, wir vollziehen ihn! 

Diesen 5 Tagesworkshop nutzen wir ganz bewusst dazu uns neu auszurichten. Wir gehen mit gezielten Übungen an unsere unbewussten Prozesse und holen sie in unser Bewusstsein. Morgendliche Yogaeinheiten unterstützen diese nicht nur mental sondern auch körperlich und wir integrieren neue Gewohnheiten

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf eine magische Zeit mit viel Inspiration und Co-Kreation. 

Dieser Workshop mit Sandhya & Benedict ist sowohl für Frauen als auch Männer gedacht. 

Yogalehrerin Sandhya

… praktiziert seit ihrer frühen Kindheit Yoga und Transzendentale Mediation. Sie lebte vier Jahre in Indien, wo sie viel von der indischen Kultur und Spiritualität mitnehmen konnte. Auf Bali intensivierte sie über ein Jahr ihre Yoga-Praxis und brachte ihre Kenntnisse auf neues Level.

Sandhya legt bei ihrem Yoga Unterricht großen Wert auf eine ganzheitliche Praxis. Von sanften Yin Posen bis hin zu feurigen Flows ist alles mit dabei. 

Ursprünglich ist sie gelernte Flugbegleiterin. Heute reist sie mit ihren zwei Söhnen und Mann als digitale Nomaden um die Welt.

Mit ihrer feinfühligen und gleichzeitig temperamentvoller Art bringt sie die Menschen um sich herum in ihr authentisches Selbst. Auf Social Media inspiriert sie mehr als 160.000 Menschen zu ihren Lebensthemen Yoga, Meditation, Selbstliebe und Beziehungen. 

Mindset-Coach Benedict

… hat nach 10 Jahren als Banker alles aufgegeben und ist mit seiner Familie auf Weltreise gegangen. Voller Vertrauen und Neugier entdeckte er sich und das Leben ganz neu und änderte sein Leben um 180 Grad. Er hat eine NLP-Ausbildung in Thailand abgeschlossen und macht gerade die Ausbildung zum Integralen Lebenscoach bei Veit Lindau. 

Mit seiner lockeren und vorurteilsfreien Art bringt er Menschen in ihre Kraft. Er wünscht sich eine Welt, wo die Menschen wieder in das Leben vertrauen und jeder so sein kann wie er/sie es im tiefsten inneren fühlt.

Mit seinen Workshops schafft er es Menschen aufzuwecken und ihr Leben nachhaltig zu verändern.

Ziel des Workshops

Du hast mehr Energie und Fokus für dein neues Lebensjahr. Deine Intention für 2020 ist klar gesetzt und du hast Tools, wie du neue Gewohnheiten in dein Leben integrierst. Du fühlst dich gestärkt durch eine neue Gemeinschaft, die ähnliche Gedanken wie verfolgt. Dein Vertrauen ins Leben ist gestärkt und du konzentrierst dich auf das was dich erfüllt.

Die Unterkunft

Es gibt gete􏰒ilte Z􏰒􏰤immer/Betten (Männer & Fr􏰑auen getrennt)